Was bei uns so alles los ist…

"Radio sag' was!": Was ist Inklusion?

Die Radio-Teams aus Oberpfalz und Niederbayern waren unterwegs mit der Frage: „Was ist Inklusion?

"Radio sag' was!": Armin Wolf ist neuer Pate des inklusiven Radioprojekts

Passaus Bischof Dr. Stefan Oster, der Gründungspate, hat nun die Patenschaft über "Radio sag was!" an den bekannten Regensburger Sportjournalisten Armin Wolf übergeben.

„Radio sag’ was!“ hat einen neuen Radiopaten

Passaus Bischof Stefan Oster übergibt an den Regensburger Sportjournalisten Armin Wolf

"Radio sag' was!": Rollstuhlsport

Skilaufen, Wasserski oder Basketball, Sportarten, die sicher nicht für jeden etwas sind. Bei der sportbegeisterten 28-jährigen Natalie Bergmann aus Regensburg ist das anders! Sie ist begeisterte Mono-Ski-Fahrerin, und das, obwohl sie im Rollstuhl sitzt. Wie das geht? Das verrät die junge Radio sag was-Reporterin in einem Beitrag von Carl Prämaßing.

"Radio sag' was"!: 10 Jahre inklusives Radioprojekt

"Man soll die Feste feiern, wie sie fallen!" sagt ein Sprichwort. Das Sprichwort kannte aber Corona noch nicht. Doch wie sagt Regensburgs Bischof Rudolf immer so schön: "Wir lassen nichts ausfallen, wir lassen uns etwas einfallen!" Und so wird auch das Jubiläum 10 Jahre "Radio sag´was!" - das inklusive Radioprojekt der Katholischen Jugendfürsorge in der Diözese Regensburg e.V. heuer...
Zeige 1 - 5 von 141 Ergebnissen.
Elemente pro Seite 5
von 29