Was bei uns so alles los ist…

"Radio sag' was!": Spendenmarsch für Haus Hummelberg mit Kathrin Resch

100 Kilometer in 24 Stunden marschieren, das ist keine Übung der Bundewehr oder Training für...

"Radio sag' was!": Angel-Gruppe in Mitterteich

Haben Sie schon einmal einen Fisch gefangen, also nicht im Kühlregal sondern richtig an einem...

"Radio sag' was!":Arbeitskreis Pastoral in Mitterteich

"Und wenn ich nichtmehr weiter weiß, dann gründen wir ´nen Arbeitskreis" Diese...

"Radio sag' was!": 30 Jahre Tagesstätte Arche

30 Jahre Tagesstätte Arche im Landkreis Rottal-Inn in Eggenfelden, das ist ein Grund zu feiern,...

"Radio sag' was!": Spenden für Haus Hummelberg

KJF Regensburg · 2021 - 12 - 26 RSW Haus Hummelberg Am 18.12.2021 fand in...

"Radio sag' was!": Adventstipps in Coronazeiten

Schwuppdiwupp, und das Jahr ist schon bald wieder vorbei. Nun hatten wir schon wieder den 1....

"Radio sag' was!": Theo Ostbayern

"Sie kennen THEO nicht?" Dann bitte einmal die Ohren spitzen...

"Radio sag' was!": Wahlsonntag

Letzten Sonntag war Wahlsonntag. Gewählt wurde der 20. Deutsche Bundestag.

"Radio sag' was!": Was ist Inklusion?

Die Radio-Teams aus Oberpfalz und Niederbayern waren unterwegs mit der Frage: „Was ist Inklusion?

"Radio sag' was!": Armin Wolf ist neuer Pate des inklusiven Radioprojekts

Passaus Bischof Dr. Stefan Oster, der Gründungspate, hat nun die Patenschaft über "Radio sag...
Zeige 1 - 10 von 149 Ergebnissen.
Elemente pro Seite 10
von 15